Das sagen unsere Business-partner über uns:

Juli 2014

Liebe Familie Faltermeier,
Hallo Frau Spence,
Servus, liebes Team vom ARCUS Hotel!

 

Gerne möchten wir uns vielmals bei Euch bedanken, dass wir bereits zum wiederholten Mal im Rahmen unserer ‚TomTom PR Motorradtour’ zu Gast bei Euch im ARCUS Hotel sein durften!

 

Für uns ist Euer Haus nicht nur aufgrund seiner idyllischen, ruhigen, aber dennoch autobahn- und citynahen Lage im Münchner-Osten der ideale Ausgangspunkt. Wir waren erneut von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Eurer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistert! Euren unkomplizierten, aber dennoch stets professionellen und so netten Service wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Außerdem sind für uns die Gegebenheiten vor Ort mit Eurem großen Parkplatz, der Tiefgarage, Eurer Sauna, der kleinen, aber feinen Hotelbar, der großzügigen Terrasse und natürlich Euren schönen Zimmern sowie dem umfangreichen Frühstücksbuffet, einfach perfekt geeignet!

 

Wir können das ARCUS Hotel nicht nur Motorradfahrern und -gruppen, sondern auch Geschäftsreisenden aufgrund der Nähe zur Messe München ohne Einschränkungen empfehlen! Und wer auf der Fahrt in den Süden einen Zwischenstopp machen möchte, der sollte diesen unbedingt bei Euch einlegen und sich mindestens eine Übernachtung bei Euch gönnen ;-).

 

Herzliche Grüße,

 

Thomas Henkel

PR Manager DACH/CEE

 

_____________________________________________________________________________________________

Juni 2014

Liebe Familie Faltermeier,

Liebes Team vom ARCUS Hotel!

 

Uns als PR Agentur und mir als zuständigem Event Manager im Besonderen, macht die bereits über viele Jahre hinweg so gute Zusammenarbeit mit Euch riesig Spaß!

 

Eure professionelle Herangehensweise und die immer so nette und vor allem auch so unkomplizierte Unterstützung sowohl bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen als auch bei einfachen Zimmerreservierungen sind absolut vorbildlich! Eure Flexibilität sowie Euer Bemühen Unmögliches doch irgendwie möglich zu machen, zeichnet Euch wirklich aus und ist im Vergleich mit anderen Hotels derselben Kategorie keinesfalls selbstverständlich!

 

Es freut uns immer wieder aufs Neue ein Event bei Euch im ARCUS Hotel durchzuführen oder auch „nur“ Übernachtungen bei Euch zu buchen und daher möchten wir Euch heute einfach mal VIELEN DANK sagen!

 

Mit den besten Grüßen,

 

Florian Hoser

Geschäftsführer und Event Manager

 
Arcus Hotel, Vaterstettenerstr. 1, D-85622 Weißenfeld, Tel. +49 (0)89 - 90 900 700, E-Mail: info@arcushotel.de